Raiffeisen

Ma Ihr Armen. Das klingt ja sehr abenteuerlich. Und wer rechnet mit so einem Wetter, das ist leider immer das Los bei einem Outdoorevent. Aber ich denke mit Essen und Co war dann alles wieder sofort beim Besten - die von euch gefundene location war ja wirklich der absolute highlight!!!!

In erster Linie gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz und Support. Es war sicherlich ein super Tag und die Teilnehmer werden diesen nicht so schnell vergessen, bei Sonne geht's immer....
DANKE und hoffentlch bis bald wieder!

Raiffeisen
Uniqa

Uniqa

Der Regen wollte und wollte nicht aufhören, also was tun?? Eva hat uns eine tolle Alternative gefunden - eine Halle. Dort wurden 3 Stunden verschiedene Stationen gemeistert, alle von Trainern "besetzt". Dachte gar nicht, dass Punkte so wichtig sind - Kampfgeist pur! Spannung, Action, Teamwork - alles was auf unsere Agenda stand, wurde umgesetzt - nicht zu vergessen, auch der Spaß!
Die tolle Siegerehrung mit vielen weiteren highlights hat unsere Tagung in Kaprun krönend abgeschlossen.
Danke und bis zum nächsten Mal! 

Senoplast

Danke an Euch für die professionelle und ruhige Abwicklung des Team Buildings - es war ein wirklich sehr toller Nachmittag - trotz des Wetters.
Nochmals herzlichen Dank an alle, richte auch den Bergführern liebe Grüße aus, und Dir und Karl einen schönen Sommer !!
GLG
Claudia



Senoplast
ALCON

ALCON

Dear Eva,  I received only positive feedback regarding our outdoor activity. Taking the weather into consideration, we managed together memorable experience for all our guests. Everybody loved the waterfalls

Thank you for a nice collaboration from Alcon perspective as well.

 Kind regards

 Katka

Fa. Leube

Liebe Eva,
ich möchte mich für die tolle Organisation bedanken. Tourengeher und Schneeschuhwanderer waren sowohl von den Guides als auch von den Routen vollends begeistert. Vor allem die Tourengeher kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus und sparen nicht, die Professionalität der Bergführer zu loben. Nicht nur der Aufstieg bei strahlendem Wetter hat gefallen, sondern auch die lange unberührte Abfahrt ins Tal, und das bei Pulverschnee! Danke an alle, die beteiligt waren, Ihr habt für einen gelungenen Abschluss unserer Klausur gesorgt!
Liebe Grüße aus St. Leonhard
Karin

Fa. Leube
Arrow

Arrow

Vielen Dank nochmals für den tollen Ausflug. Auch, wenn uns der Wetter Gott am Freitag nicht so gnädig war, war es trotzdem ein schöner Ausflug, den ihr mit euren interessanten Stories aufgewertet habt!
Liebe Grüße nach Kaprun - wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!
Danke Ines

Teamtraining Azubi Weekend

Riesenspaß am Zeller See mit Bootebau und Bogenschießen im Gelände.  Unser Teamtraining war ein voller Erfolg, jetzt muss das "Erlernte" nur noch im täglichen Leben umgesetzt werden.
Euch, Eva und Karl und euren Trainern vielen Dank für den optimalen Einsatz!
Danke Enrico

Teamtraining Azubi Weekend
B4B

B4B

Liebe Eva und gesamtes Team, besser hätte es nicht über die Bühne gehen können. Der Starttag mit Teambuilding am Zeller See war der Hit - Kämpfe bis zum Unfallen:-)
Der folgende Tag war ja für alle mit Wunschprogramm gefüllt, von Wandern mit Höhenwertung, Bogenschießen, Rafting, Schifffahrt am Zeller See bis zur gemütlichen Klammwanderung, Biketouren in zwei Schwierigkeitsgraden - alles war dabei!
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken - du und dein Team habt das super gemacht. Die Teilnehmer hatten eine riesige Gaudi und werden die Tage in Zell am See-Kaprun nicht so schnell vergessen.
Danke Sabine, B4B Solutions GmbH

Renault am Kitz

Obwohl das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite war, die Teilnehmer waren von Anfang bis Ende AKTIV dabei und haben um jeden Teampunkt gekämpft!! Zwischendurch auch mal ohne Sicht, doch das kann den Kampfgeist nicht trüben! Am Ende waren alle Gewinner!!
Danke dir und deinem Team.
Susanne, Vippevents, Deutschland

Renault am Kitz
Uni Wien

Uni Wien

Vielen lieben Dank auch nochmals an dich und Karl für die super Abwicklung!
Also, ihr habt wirklich alles top organisiert, gerade unsere ausländischen Kollegen fanden es ziemlich cool zu rodeln und vorab ein Iglu zu bauen.
Danke, danke und hoffentlich bis bald!
Lukas

Ottobus - Ziegler Reisen

Alles war perfekt - auch der 2. Tag hätte nicht besser sein können - die Sonne war auf unserer Seite!!
Eure Arbeit war auf jeden Fall super und wir haben durchwegs nur positives feedback bekommen. Viele haben gar nicht gewusst, wie anstrengend langlaufen sein kann.... Die Kombi mit Biathlon und Eisstockschießen war die beste Entscheidung!!!
Danke Kerstin, Ziegler Reisen

Ottobus - Ziegler Reisen
Lindt & Sprüngli

Lindt & Sprüngli

Liebe Eva!
Vielen Dank nochmals für deinen Einsatz und dass wir in der kurzen Zeit wieder so ein tolles Programm für unser Team auf die Beine stellen konnten. Es waren alle sehr begeistert und für jeden was dabei. Es hat mir großen Spaß gemacht wieder mit dir ein Event zu organisieren.
Wenn wir wieder in der Nähe sind, melde ich mich auf jeden Fall bei dir.
Isabella, Fa. Lindt

Flowtec

Für ein Firmenevent mit über 70 Personen haben wir Kaprun als Location gewählt und Event Impuls gebeten uns ein Rahmenprogramm nach dem Motto „Berge, Schnee & Hüttengaudi“ zusammenzustellen. Unsere Anforderungen wurden perfekt umgesetzt und alle Teilnehmer waren vom ersten Moment an bei Eisstockschießen, Winterolympiade und Co. voller Motivation und Einsatz dabei. Das kann nur dann gelingen, wenn alles im Vorhinein durchdacht und organisiert ist und auch vor Ort auf die Teilnehmer individuell und flexibel eingegangen wird, wie es bei Event Impuls der Fall ist. Danke an Eva und ihr Team für Ihren Einsatz, die herzliche Betreuung und das Schaffen von unvergesslichen Momenten und Emotionen für unsere Teilnehmer!
Petra Haas, Flowtec Industrietechnik GmbH

Flowtec
Senoplast

Senoplast

Die Teambuilding Veranstaltung mit der Mannschaft von Event Impuls rund um Eva war der krönende Abschluss unseres 3-tägigen Sales Meetings in Kaprun. Die Teilnehmer aus aller Welt zeigten vollsten Einsatz bei der Bewältigung der gestellten Aufgaben und es waren sich alle einig: Der Nachmittag war lustig, anspruchsvoll, mannschaftsfördernd und alles wurde sehr professionell abgewickelt! NUR positives Feedback - bis zum nächsten Mal.
LG
Claudia Pichler
Marketing, Senoplast

Hytronics

Liebes Event Impuls-Team, Euch auch noch mal ein großes Danke für die 2 tollen Tage, das Programm hat echt gut geklappt! Alle waren begeistert - alle waren "voll" bei der Sache! Von den Teamspielen waren ja die ein oder anderen im Vorhinein nicht so begeistert, doch hat sich deren Meinung völlig gedreht...schön, dass wir auch diese begeistern konnten. Abschließend kann ich nur sagen, es war ein erlebnisreiches, lustiges und perfekt organisiertes WE (Betriebsausflug), so werden wir Euch gerne wieder kontaktieren!
Gerti Pum, Hytronics

Hytronics
Nespresso

Nespresso

Ich möchte mich nochmals – im Namen des ganzen Teams – für die tolle Betreuung und perfekte
Organisation bedanken. Es war wirklich für alle ein außergewöhnliches Erlebnis (GPS Tour und Gipfelsieg) und wir werden noch lange beim Kaffee darüber plaudern!
Ganz liebe Grüße aus Wien,
Sandra - Marketing Manager Trade & B2B

STROH AUSTRIA

"Für unser STROH Brand Manager Meeting in Kaprun im September 2009 waren wir natürlich auf der Suche nach einem Event Team, dass uns 1/2 Tag Spass und Abwechslung von der Tagung organisieren sollte. Event Impuls wurde uns empfohlen und die Antwort auf unser 1. Mail hat schon gezeigt: hier sind wir richtig! Die wissen, was wir brauchen! STROH Original Inländer Rum muß natürlich "erfahren" werden, also stand bald fest, dass wir ein Gletscherevent für unsere internationalen Gäste anbieten. Als dann das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir schon ziemlich verzweifelt waren, blieben die Eva s von Event Impuls cool und sehr flexibel, aúch als wir mehrfach die Agenda geändert haben. Schließlich haben wir einen außergewöhnlichen, lustigen und spannenden Nachmittag in der Burg Kaprun (exklusiv für STROH!!) verbracht. Die Spiele waren intelligent und abwechslungsreich. Auch die Siegerehrung, komplett mit Medaillen und Gruppenfoto war perfekt organisiert. Das Team von Event Impuls hat zum Gelingen unseres Meetings einen sehr großen und wertvollen Beitrag geleistet. STROH AUSTRIA wünscht euch weiterhin viel Erfolg!"
Mag. Maria Graf, Marketing, STROH AUSTRIA

STROH AUSTRIA
Tomorrow Focus AG

Tomorrow Focus AG

Das engagierte Experten-Team von Event Impuls sticht durch die vielseitigen Kompetenzen, die umsichtige, offene und vorbildliche Art, den unermüdlichen persönlichen Einsatz und Teamgeist absolut heraus. Unsere Events waren ein voller Erfolg bei unseren Vorständen und Geschäftsführern, die noch heute von dem Hüttenabend, dem Eisstockschießen und dem wundervollen Ski- und Wandertag schwärmen. Vielen Dank für den tollen Einsatz, liebe Evas!
Sandra Franz, Tomorrow Focus AG

Red Bull

Auch ich möchte mich bei Euch für die tolle Organisation unseres Outdoorprogrammes bedanken. Die Bergführer haben wirklich "gute Arbeit" geleistet. Ich denke der Iglubau war das Highlight dieser 2 Tage und es hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Sollten wir wieder einmal so etwas in der Art planen, so werde ich mich gerne an Euch wenden. Weiterhin viel Erfolg u. alles Gute.

Fa. Red Bull

Red Bull
Hytronics

Hytronics

Ein großes Lob und vielen Dank an Eva und ihr Team für die professionelle Organisation und den ereignisreichen Tag am See. Unser Betriebsausflug war dank euch ein toller Erfolg und alle die dabei waren hatten viel Spaß und auch einiges zum Denken! Die "Konstruktionen", die am Nachmittag entstanden, waren allesamt einfach genial! Dem Teamgeist und der Kreativität tat nicht mal das nasskalte Wetter einen Abbruch, was noch mal mehr für das abwechslungsreiche Programm spricht! Liebe Grüße aus Unterweitersdorf und bis zum nächsten Mal!
Gerti Pum, Hytronics OÖ

Xeretec

Hi Eva, once again thanks very much for your superb organisation, the trip went like clockwork, and everybody had a great time. The whole EVENT was great - thanks, cannot criticise anything except the weakness of the pound! Hotel was perfect for our group, and Event Impuls went out of their way in making sure the days and nights were fabulous. 
Looking forward to the next time! A big thank you to everyone from Event Impuls!
Regards Alyn

Xeretec
Gestrata

Gestrata

Vielen, vielen Dank für Eure PERFEKTE Organisation und die unterschiedlichen Programme - es waren alle total begeistert. Und dass Ihr auch noch das Wetter so richtig beeinflusst habt - Wandern mit Technik plus Schmankerln, Biken und Bogenschießen - eine neue tolle Kombination - Reiten, Biken und Goldwaschen - alles in allem PERFEKT! Immer etwas Neues für die "Jungs"!
Gaby Pass, GESTRATA

Creditplus

Die Rückmeldung der Teilnehmer auf das Rahmenprogramm war enorm - einige mussten sich doch sehr stark überwinden. Die einhellige Meinung war jedoch, dass es ein tolles Event war und es die einzelnen Teams weitergebracht hat. Solch eine Veranstaltung würde man privat nicht durchführen. Und genau das war das Ziel.
Danke Euch für die sehr gute Organisation und bestimmt werden wir uns wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem verregneten Stuttgart
Milko Hascher, Creditplus

Creditplus
ABN Amro Bank

ABN Amro Bank

Feedback ist wichtig und für ein rundum erfolgreiches und gelungenes Event natürlich erst recht. Vielen Dank für eure Alternativ-Idee mit dem Bogenschießen als Outdoorprogramm! Das habt ihr bestens organisiert und die Männer waren begeistert. Insbesondere die Tiere, die am Wegrand zu "treffen" waren, kamen gut an. Natürlich hat auch die Wahl der Hütte und das aufgespießte Essen gepasst. Ohne eure Idee und professionelle Unterstützung wäre der Auftakt zu unserem Kundenevent nicht so erfolgreich gewesen. Danke!
Alles Gute und bleiben Sie gesund und fröhlich.
Herzlichst Ihre Renate Hennig
Assistant Financial Markets Distribution
ABN AMRO Bank N.V., Niederlassung Deutschland

SAG

Die Zusammenarbeit mit Event Impuls gestaltete sich ausgezeichnet. Als Auftraggeber hatten wir bis auf ein kurzes Briefing und Abstimmung der Vorstellungen zum Rahmenprogramm nichts mit der Organisation zu tun. Die kurzfristige Erhöhung der Teilnehmerzahl wurde von Event Impuls scheinbar "locker" zur Kenntnis genommen und das Programm entsprechend adaptiert. Für Preise und Erinnerungsfotos wurde ebenfalls gesorgt wie für die kulinarische Verpflegung. Anlaß genug, um Event Impuls bald wieder mit der Planung weiterer Events zu beauftragen. Kurzum - Herzlichen Glückwunsch - ein wirklich serviceorientiertes Unternehmen !!

SAG - Salzburger Aluminium AG/Lend/Oesterreich - Unternehmensinternes Seminar

SAG
Raiffeisen Reisewelt

Raiffeisen Reisewelt

Der Gipfelstürmer Cup wurde ausgeschrieben - die Zielsetzung war ein kreatives und auf das Thema "Gipfelsturm" abgestimmtes Outdoorprogramm zu gestalten - da waren Eva & Eva-Lotta die perfekten Ansprechspartner! Die Rallye Zell am See Kaprun war DER gelungene Einstieg, die Auswahl der Stationen und die kreative Zusammenstellung der Spiele bildeten die Basis für ein positives, gruppendynamisches Erlebnis zu Beginn. Der Ritterabend auf der Burg Kaprun, sowie der Jazzbrunch in 2.500m waren der absolute Highlight und Abschluß. Das Team von Event Impuls hat sehr wesentlich zum Erfolg dieser Incentive-Veranstaltung beigetragen!

DANKE!
Raiffeisen Reisewelt, Anita Lobentanz

Text & Event Agentur

Das war ein richtig gelungenes Incentive! Ich habe euch zu danken, dass alles so perfekt und reibungslos geklappt hat und es hat wirklich unheimlich viel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen und drücke ganz fest die Daumen.

Agentur Text & Event, Eva Lehrke

Text & Event Agentur
Commend

Commend

Liebes Event Impuls Team! Herzlichen Dank für die gute Organisation unseres Betriebsausfluges und das tolle Outdoor-Programm. Wir haben ein tolles Wochenende in Kaprun verbracht und alle noch so schwierigen Hürden beim Canyoning, Radfahren, Bogenschießen und Klettern im Hochseilgarten gemeistert - nicht zuletzt dank der professionellen Betreuung vor Ort.
Christian Schmid, Commend Oesterreich

SAG Group

"Ein gelungenes Family-Fest der SAG am 30. Juli 2010!". Erstmalig fand das SAG Family-Fest am Firmengelände in Schwarzach statt. Event Impuls hat das SAG Family-Fest perfekt organisiert und ließ dies zu einem unvergesslichem Ereignis für alle Beteiligten werden. Trotz strömenden Regens kamen viele Mitarbeiter der SAG mit Partner und Kindern. Event Impuls sorgten für ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für die Kinder. Als Renner bei den kids erwiesen sich dabei eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto der FFW Lend, dem Radlader und 3 verschiedene Hüpfburgen.
Nochmals vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit!
Sabrina Erlmoser, Ass. des Vorstandes, SAG

SAG Group
Friedensflotte

Friedensflotte

Das war ein Super-Tag - perfektes Wetter, aktive Teilnehmer, viel Spaß und unser nie endender Wettkampfgeist - unsere Rallye Zell am See Kaprun!
Nochmals ein herzliches Dankeschön für den besonderen Tag, den du uns ermöglichst hast - dieser wird uns ALLEN immer in bester Erinnerung bleiben!
Steffi Brunner, Friedensflotte

Alpenhaus Kaprun Stammgastwoche

Großes Lob an Event Impuls, die 2 Eva's, höchst professionell organisiert und sehr herzlich durchgeführt, anbei der Originaltext von Gundi und Franz Josef: "Als eine sehr lustige und interessante Spielerei empfanden wir das Boote bauen, regte es doch bei allen unterschiedlichste Kreativität an, bei den Kleinen sowie bei den Großen. Ich hätte nie gedacht, daß man in der vorgeschriebenen, relativ kurzen Zeit ein Boot bauen kann, welches den Fahrer bzw. Fahrerin auch noch trocken von einem Ende zum anderen befördern kann. Mann könnte glatt "Wetten daß" daraus machen.
Wir haben diese Stammgastwoche wieder genossen, kulturell, kulinarisch und unterhaltsam mit lauter netten Leuten!

Alpenhaus Kaprun Stammgastwoche
Stepchange Consulting

Stepchange Consulting

Liebe Eva s, wir möchten uns für die tolle Organisation unseres Eventprogrammes in Kaprun bedanken. Dank Eurer flexiblen und individuellen Programmgestaltung und professionellen Betreuung hatten wir eine Menge Spaß beim Eisstockschießen und Biathlon, sowie natürlich auch beim Hutessen und Rodeln! Und was Neues haben wir auch dazu gelernt: nämlich dass Langlaufen ganz schön anstrengend ist!
Schönen Gruß aus Wien,
StepChange

Pirelli

"Ein tolles Wochenende, ein unvergesslicher Hüttenabend! Es ist schön zu sehen, dass alle Spass hatten!! Ein Dank der Fa. Event Impuls, Eva und Eva-Lotta, die uns problemlos, nun bereits das 4. Mal!!, bei der Organisation unseres Skiwochenendes in Kaprun unterstützt hat."
Caroline Placchetta, Marketing Pirelli

Pirelli
Reifen Wondraschek

Reifen Wondraschek

"Das Team von Event Impuls überzeugt durch unkomplizierte, zuverlässige und persönliche Betreuung im Vorfeld, während und nach dem Event. Mit viel Einsatz und großer Kompetenz wurden unsere Wünsche umgesetzt, sodaß unsere Kunden fern vom Alltag einen sportlichen Tag mit viel Spaß und Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen verbringen konnten. Wir kommen gerne auf Event Impuls zurück."
Viele Grüße Klaudia
Mag. Klaudia Wondraschek-Unger


Volksbank Akademie

Was Events und die Organisation von Veranstaltungen betrifft bin ich sehr kritisch, da ich selbst beruflich sehr viel damit zu tun habe. Man kann nicht alles selber machen und somit habe ich mich an Event Impuls gewendet. Von Anfang an waren mir die beiden Evas sehr sympathisch und die Planung unserer Outdoorprogramme hat reibungslos funktioniert und deshalb war ich noch mehr gespannt, wie es vor Ort ablaufen wird. Ich war begeistert, weil die Evas sind so locker drauf und kurzfristige Änderungen waren überhaupt kein Problem. Es waren alle begeistert von den Outdoorprogrammen, vor allem weil das Wetter auch einen großen Beitrag geleistet hat und ich konnte die Verantwortung der Veranstaltung für kurze Zeit beruhigt in die Hände von Event Impuls legen. DANKESCHOEN noch einmal!
Liebe Grüße
Margot Hofmann, Organisation Volksbank Akademie

Volksbank Akademie
Das Alpenhaus Kaprun

Das Alpenhaus Kaprun

Auch das Hotel Das Alpenhaus zählt zu den professionellen Partnern von Event Impuls, da insbesonders die individuelle Angebotserstellung geschätzt wird. Mehr denn je werden von den Firmen maßgeschneiderte Events gefordert, die Eva & Eva-Lotta nach den kundenspezifischen Anforderungen kreieren und auch immer selbst betreuen.

Das Alpenhaus / Oesterreich

MLP Oesterreich

Liebe Eva's, die Veranstaltung mit dem perfekten Rahmenprogramm war rundum gelungen, alles hat reibungslos geklappt - die Stimmung war sehr gut und auch die Firmenleitung war zufrieden;-))))) Euch und Eurem Team einen erfolgreichen Herbst und über eine erneute Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Claudia Weiß, Aus- und Weiterbildung
MLP Vermögensberatung AG

MLP Oesterreich
Aventon

Aventon

Ich möchte mich nochmals – im Namen des ganzen AVENTON Teams – für die tolle Betreuung und perfekte Organisation bedanken. Da leider zu wenig Schnee für das Eisstockschießen war, wurde das Programm kurzfristig geändert - DANKE! Bei Armbrustschießen, Plattenwerfen und Fasslschießen im einzigartigen Burghof der Kapruner Burg wurde heiß um Punkte für das Siegerteam gekämpft. Es war für Alle ein Riesenspaß.
Ganz liebe Grüße aus München,
Anika - Financial Assistant AVENTON GmbH

Rath Consulting

All unseren Kunden in mehreren Bereichen die beste Qualität zu bieten, ist nur mit exzellenten Partnern möglich. Den besten Partner für Incentives haben wir mit Event Impuls, Eva & Eva-Lotta, gefunden.

Rath Consulting - Graz/Oesterreich - Incentive der Fa. Philips Oesterreich

Rath Consulting
DVAG

DVAG

Schnelles Anbot, neue Ideen, Top Umsetzung, fröhliche Gäste. Unser sportlicher Team-Event im Rahmen unserer Endspurt-Party auf der Burg Kaprun wurde nicht zuletzt durch die Top-Organisation des Teams von Event Impuls zu einem riesen Spass! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Johanna Staribacher
DVAG, Wien

© EVENT IMPULS VERANSTALTUNGSORGANISATION
Login