STROH AUSTRIA

"Für unser STROH Brand Manager Meeting in Kaprun im September 2009 waren wir natürlich auf der Suche nach einem Event Team, dass uns 1/2 Tag Spass und Abwechslung von der Tagung organisieren sollte. Event Impuls wurde uns empfohlen und die Antwort auf unser 1. Mail hat schon gezeigt: hier sind wir richtig! Die wissen, was wir brauchen! STROH Original Inländer Rum muß natürlich "erfahren" werden, also stand bald fest, dass wir ein Gletscherevent für unsere internationalen Gäste anbieten. Als dann das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir schon ziemlich verzweifelt waren, blieben die Eva s von Event Impuls cool und sehr flexibel, aúch als wir mehrfach die Agenda geändert haben. Schließlich haben wir einen außergewöhnlichen, lustigen und spannenden Nachmittag in der Burg Kaprun (exklusiv für STROH!!) verbracht. Die Spiele waren intelligent und abwechslungsreich. Auch die Siegerehrung, komplett mit Medaillen und Gruppenfoto war perfekt organisiert. Das Team von Event Impuls hat zum Gelingen unseres Meetings einen sehr großen und wertvollen Beitrag geleistet. STROH AUSTRIA wünscht euch weiterhin viel Erfolg!"
Mag. Maria Graf, Marketing, STROH AUSTRIA