Volksbank Akademie

Was Events und die Organisation von Veranstaltungen betrifft bin ich sehr kritisch, da ich selbst beruflich sehr viel damit zu tun habe. Man kann nicht alles selber machen und somit habe ich mich an Event Impuls gewendet. Von Anfang an waren mir die beiden Evas sehr sympathisch und die Planung unserer Outdoorprogramme hat reibungslos funktioniert und deshalb war ich noch mehr gespannt, wie es vor Ort ablaufen wird. Ich war begeistert, weil die Evas sind so locker drauf und kurzfristige Änderungen waren überhaupt kein Problem. Es waren alle begeistert von den Outdoorprogrammen, vor allem weil das Wetter auch einen großen Beitrag geleistet hat und ich konnte die Verantwortung der Veranstaltung für kurze Zeit beruhigt in die Hände von Event Impuls legen. DANKESCHOEN noch einmal!
Liebe Grüße
Margot Hofmann, Organisation Volksbank Akademie

Volksbank Akademie
© EVENT IMPULS VERANSTALTUNGSORGANISATION
Login